Auf der Seite »Unser Team« möchten wir uns Ihnen gerne vorstellen.
Unsere kompetenten Mitarbeiter sind geschulte Artisten mit Netz aber ohne doppelten Boden! Da geht es bei der Fenstermontage oder Reparaturverglasungen schon mal hoch hinaus. Sie beherrschen den Umgang mit dem traditionellen Handwerkszeug wie Putzhobel, Stecheisen und Gestellsäge genauso virtuos, wie die Bedienung unseres hochmodernen Maschienenparks, der zum Teil mit neuester Computertechnologie ausgestattet ist – jeder Schnitt bedeutet so höchste Präzision!
Klicken Sie einfach in der Navigation auf unser Team.
 
Ein Blick hinter die Kulissen.
High Tec und Hand-Finishing ergänzen sich bei uns hervorragend!
Computersteuerung sorgt für saubere, präzise Schnitte, die Nacharbeit von Hand für absolut perfekte Oberflächenbeschaffenheit.
Bei uns sucht der Meister die Deckfurniere für jeden Auftrag individuell aus. So gewähr-leisten wir eine Furnierabwicklung mit schon fast als künstlerisch zu bezeichnendem Furnierbild.
Hier wird der Unterschied zum Fabrik­möbel klar feststellbar!
Nähere Informationen erhalten Sie in der Rubrik »Werkstätte«.
 
Exklusive Multimedia-Schrankwand, platzsparend durch seitlich in den Korpus versenkbare Türen.
Bei Mausberührung wird der geöffnete Zustand gezeigt.
Auf der Baustelle:
Sprossenfenstermontage